100 Jahre Musikverein Bernhausen

10.Mai 2024

Benefizkonzert

Wir feiern nicht nur unser 100 jähriges Bestehen, sondern auch 50 Jahre französische Freundschaft mit La Souterraine.

In diesen 5 Jahrzehnten haben wir schon viel erlebt, vorallem bei unseren gegenseitigen Besuchen.

13.+14. Juli 2024

Hocketse

Natürlich darf unsere beliebte Hocketse in der Rosenstraße nicht fehlen. Im Jubiläumsjahr natürlich mit etwas Besonderem! Eine Spielstraße für die Kids mit jede Menge Spaß, und für die Erwachsenen gibt es sonntags Weißwurstfrühstück.

Musikalisch könnt Ihr Euch an befreundeten Musikvereinen erfreuen und Samstag Abend heizt wieder Groove Six mit Partystimmung ein. Dazu gibt es natürlich Cocktails an der Bar.

26. Oktober 2024

Weinfest

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es an diesem Abend recht zünftig zu.

Bei Wein und Bier und einigen Schmankerln könnt Ihr zu Beginn mit den “Schöllhau Musikanten” aus Wolfschlugen schunkeln und tanzen, ehe ” Berthold Schick mit seinen Allgäu 6″ so richtig einheizen wird.

Wir wünschen Euch a mords Gaudi.

Unsere sonstigen Auftritte

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen. Aristoteles